English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 61 Lieferanten Für Sie
  • Snimay ist ein Hersteller von kundenspezifischen handgemachten Garderoben, aufgestellt in Guangzhou, China. Seit 2003 hat Snimay in einer sehr Spitzengewohnheit des Möbelmarktes gearbeitet. Die Schlüsselstärke und Wettbewerbsvorteil ist, dass unsere Möbel in den Maßen flexibel sind (Höhe, Tiefe, Breite), taucht und ...

    Address: Straße No.88 Fulian, Lianhua-Bergstadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China

    Phone:86-020-34751691(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Unsere Firma mehr als 50.000 Quadratmeter, die in Foshan-Stadt fanden, Provinz Guangdong. Schöne Umwelt und bequemer Transport. Wir spezialisieren uns, auf, elektrischen Kamin und Heizungen zu produzieren und zu entwickeln. Als zuverlässiger Kamin/Heizungshersteller und -exporteur in China, liefern wir verschiedene ...

    Address: NR. 22, Youyue-Straße, Yongkou industriell, Dongyong-Nachbarschaftsausschuß, Longjiang-Stadt, Foshan-Stadt, Provinz Guangdong

    Phone:86-757-23229747(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Seit David Chen zuerst unsere Türen im Jahre 2009 öffnete, sind wir stolz gewesen, erschwingliche hergestellte und modulare Häuser, Wohnungen, Handelsgebäude, Militärkasernen und Collegeschlafsäle zu den Leuten alle zur Verfügung zu stellen über der Welt. Von den bescheidenen Anfängen haben wir seit dem mehr als ...

    Address: No.69, LinChun-Straße, Industriegebiet Yinzhou Binhai, YinZhou, Ningbo, China

    Phone:86-574-28825171(Arbeitszeit)   86--15395749823(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Plastikmaschinerie Co., Ltd. Qingdaos Aorui produziert hauptsächlich Kunststoffrohrfertigungsstraße, Kunststoffplatteproduktion zeichnen Sie, Plastikextruder, Doppelschneckenextruder, Plastikprofilfertigungsstraßeplastikmaschineriehersteller. Ist gefunden im Yellow Sea und in der Jiaozhou-Bucht, Jiaozhou-Stadt in ...

    Address: WESTseite DES BOZHOU-STRASSEN-UND LUZHOU-STRASSEN-AUSTAUSCHES, INDUSTRIEPARK ZHONGYUN ERSTES, JIAOZHOU, QINGDAO, CHINA.

    Phone:86-532-82281838(Arbeitszeit)   86--18561633106(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • G-Haus im Dezember 2012 hergestellt. Die erste Werkstatt wurde in Zhangjiagang-Stadt im Jahre 2013, nahe 100000 Quadratmetern aufgebaut, spezialisiert, auf, Flachgehäusebehälter und Behälterhaus zu produzieren. Wenn das Geschäft heranwächst, errichteten wir eine neue modernisierte Werkstatt in Yangzhou, Jiangsuprovince ...

    Address: Yanjiang-Entwicklungsgebiet, Bezirk Daqiao, Jiangdu, Yangzhou-Stadt, Jiangsu

    Phone:86-0514-85307666(Arbeitszeit)   86--13824520504(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Im Jahre 2003 hergestellt, ist Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) ein Führer in der Stahlkonstruktionsindustrie. Bestätigt durch CER, Systeme BV IFA u. ISO9001, können wir alle Arten Stahlkonstruktionshäuser oder -gebäude entwerfen und herstellen, um Ihren persönlichen oder Geschäftsbedarf zu erfüllen. ...

    Address: Raum 1601, Einheit 3 ohne 1 Gebäude Dikai-Gebäude, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Arbeitszeit)   86--18057525099(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Unsere Fabrik-Fertigungsstraße. Foshan Wangyun, das Co. handelt, Ltd. definiert sich als neue dienstleistungsorientierte Firma herein importieren Sie u. Export von Baumaterialien für mehr als 10 Jahre. Als Tochtergesellschaft der Polarstern-internationalen Gruppe, zielen wir darauf ab, Immobilienprojekte der Polarstern...

    Address: Raum 214, Sec.F, neue Linie No.1 GuangFo, Nanhai-Bereich, Foshan-Stadt, Provinz Guangdong, China

    Phone:86-757-81089957(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Bunge-Profil Guangzhou Bunge Building Decoration Engineering Company, die begrenzt ist, ist eine Berufsfirma, wenn es bewegliche Fächer herstellt. Es auch entwirft künstlerisch und tut sorgfältig Forschung und Entwicklung. Die Firma hat die Vorfachtechnologie von USA, von Deutschland und von Dänemark angenommen. Wir ...

    Address: Nr. 19- Tangdong Ostrd, Tianhe-Bezirk, Guangzhou, China

    Phone:86--15899953127(Arbeitszeit)   86--15899953127(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • BEGRENZTE YUZHI-GRUPPE ist ein Berufsgroßunternehmer und ein Exporteur, der LED-Licht besitzt und Möbelfabriken und Elektronikkonzern Dongguans Uchi mit dem eingetragenen Warenzeichen von Uchi. Unsere Produkte schließen glühenden Bluetooth Sprecher LED, LED beleuchtete Möbel für Wohn- und gewerbliche Nutzung, LED...

    Address: Dalingshan, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China

    Phone:86-769-86183707(Arbeitszeit)   86--13538351333(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Alphasauna ist Verpflichtung, beim Produzieren und liefert alle Arten Sauna- und Dampfbadzusätze, traditioneller Saunaraum, Fasssauna, Fasswanne, Saunaheizung, Dampferzeuger, Dampf Raum und verschiedene Art von qualifizierten Swimmingpoolzusätzen. Der Vorgänger der Alphasauna wurde im Jahre 1999, die Fabrik gefunden, ...

    Address: Jingchang-Straße lang XI BO Luo Huizhou Provinz Guangdong China

    Phone:86-0752-5791601(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 61 Suppliers For You
  • Snimay is a manufacturer of custom designed Hand-made wardrobes,situated in Guangzhou, China. Since 2003,Snimay has been working in a very top custom of the furniture market. The key strength and competitive advantage is that our furniture is flexible in measures(height,depth,width),surfaces and design. Flexible means ...

    Address: No.88 Fulian Road, Lianhua Mountain Town, Panyu District, Guangzhou City, China

    Phone:86-020-34751691(Working time)   

    Verified Supplier
  • Our company more than 50,000 square meters which located in foshan city ,guangdong province. Beautiful environment and convenient transportation. We specialize in producing and developing electric fireplace and heaters. As a reliable fireplace/heater manufacturer and exporter in China, we supply different kinds of ...

    Address: NO. 22, Youyue Road, Yongkou Industrial, Dongyong Neighborhood committee, Longjiang Town, Foshan City, Guangdong Province

    Phone:86-757-23229747(Working time)   

    Verified Supplier
  • Since David Chen first opened our doors in 2009, we have been proud to provide affordable manufactured and modular homes, apartments, commercial buildings, military barracks, and college dormitories to people all across the World. From humble beginnings, we have since built more than 5000homes and won multiple awards ...

    Address: No.69,LinChun Road,Yinzhou Binhai Industrial zone,YinZhou,Ningbo,China

    Phone:86-574-28825171(Working time)   86--15395749823(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Qingdao Aorui Plastic Machinery Co., Ltd. mainly produces plastic pipe production line, plastic sheet production line, plastic extruder, twin-screw extruders, plastic profile production line plastic machinery manufacturers. Is located in the Yellow Sea and Jiaozhou Bay, Jiaozhou City in Shandong Province, north ...

    Address: WEST SIDE OF BOZHOU ROAD AND LUZHOU ROAD INTERCHANGE,ZHONGYUN FIRST INDUSTRIAL PARK,JIAOZHOU,QINGDAO,CHINA.

    Phone:86-532-82281838(Working time)   86--18561633106(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • G Home established in December 2012. The first workshop was built up in Zhangjiagang City in 2013, near 100000 square meters, specialized in producing flat pack container and container house. When the business grows up, we built a new modernized workshop in Yangzhou, Jiangsuprovince, and finished in August 2014.The new ...

    Address: Yanjiang Development Zone, Daqiao, Jiangdu District,Yangzhou City,Jiangsu

    Phone:86-0514-85307666(Working time)   86--13824520504(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Established in 2003, Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) is a leader in the steel structure industry. Certified by CE, BV IFA & ISO9001 systems, we can design and manufacture all types of steel structure houses or buildings to meet your personal or business needs. We offer project support on all phases ...

    Address: Room 1601, Unit 3 of No 1 Building Dikai Building, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Working time)   86--18057525099(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Our Factory Production Line . Foshan Wangyun Trading Co., Ltd. defines ourselves as a new service-oriented company in import & export of building materials for more than 10 years. As a subsidiary of Polaris International Group, we aim to manage Polaris' real estate projects, construction projects and trading operations ...

    Address: Room 214 ,Sec.F,No.1 GuangFo New Line ,Nanhai Area,Foshan City ,Guangdong Province,China

    Phone:86-757-81089957(Working time)   

    Verified Supplier
  • Bunge Profile Guangzhou Bunge Building Decoration Engineering Company Limited is a professional company in manufacturing Movable Partitions . It also artistically designs and carefully does research and development . The company has adopted the advance partition technology of USA , Germany and Denmark . We have ...

    Address: No. 19 Tangdong East Rd, Tianhe District, Guangzhou, China

    Phone:86--15899953127(Working time)   86--15899953127(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • YUZHI GROUP LIMITED is a professional large-scale manufacturer and exporter, which owns LED light and furniture factories and Dongguan Uchi Electronics Company with the trademark of Uchi. Our products include LED glowing Bluetooth speaker, LED lighted furniture for residential and commercial use, LED work light which ...

    Address: Dalingshan, Dongguan City, Guangdong Province, China

    Phone:86-769-86183707(Working time)   86--13538351333(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Alpha sauna is commitment in producing and supply all kinds of sauna and steam room accessories, traditional sauna room, barrel sauna, barrel tub, sauna heater, steam generator, steam room and various kind of qualified swimming pool accessories. Alpha sauna's predecessor was found in 1999, factory located in 218 NO. ...

    Address: Jingchang road Long Xi Bo luo Huizhou Guangdong Province China

    Phone:86-0752-5791601(Working time)   

    Verified Supplier
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|